Neuer Hochseilgarten im LEGOLAND® Feriendorf20.08.2011

Nach langer Planungs-und Bauphase hat unser Hochseilgarten im LEGOLAND® Feriendorf nun schon seit dem 20.08.2011 geöffnet. Mehr Info´s und Bilder gibt es auf unserer Homepage oder unter www.LEGOLAND.de.

Der Hochseilgarten ist beleuchtet und daher während der Saison täglich von 18-22 Uhr geöffnet. An den Wochenenden haben wir von 16-22 Uhr geöffnet.


Seit dem 07.11.2011 ist der Hochseilgarten für Einzelbesucher bis zum nahenden Frühling geschlossen. Gruppen ab 20 Personen können den Hochseilgarten aber gerne ganzjährig buchen.

Der Hochseilgarten ist direkt im LEGOLAND® Feriendorf (kein Parkeintritt ist zu bezahlen!!!) neben bzw. auch über dem tollen, kleinen Badesse mit Sandstrand und vielen Spielplätzen. Kostenlose Parkplätze gibt es ausreichend direkt vor dem LEGOLAND® Feriendorf (ca. 100 Meter zum Hochseilgarten).

Der neueste Stand der Technik, was das Sicherungssystem angeht ist hier verbaut. Ein Umhängen mit Karabinern ist nicht mehr notwendig. Es handelt sich um ein durchlaufenden Roperoller-System.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch hier besuchen würden.

Bilder gibt es bereits auf unserer Facebook-Seite:

http://www.facebook.com/waldseilgarten