Saisonende - Das Waldseilgarten-Team sagt DANKE und verabschiedet sich in die Winterpause!05.11.2017

Kategorie: Waldseilgarten Wallenhausen

Unser Waldseilgarten in Wallenhausen und unser Hochseilgarten im LEGOLAND Feriendorf sind nun geschlossen und wir öffnen erst wieder im kommenden Frühling.

Wieder geht ein schönes Kletterjahr zu Ende und wir verabschieden in die Winterpause. Für alle Einzelbesucher bleibt unser Waldseilgarten nun bis zum kommenden Frühling geschlosen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Besuchern und Kletterfreunden! - Es hat uns wieder sehr viel Spass mit Euch gemacht und wir freuen uns schon auf den kommenden Frühling 2018! Wir klettern 2018 wie immer von Ostern - Herbstferien. 

Das Waldseilgarten-Team wünscht Euch alles Gute und freut sich auf Euch in der kommenden Saison!

Bis dahin kommt gut und gesund durch den Winter und dann bis bald im Wald!

Euer Klettergarten Team