Sonnenblumen-/Maisfeldlabyrinth wieder geöffnet!27.07.2017

Kategorie: Waldseilgarten Wallenhausen

Die neue Labyrinth-Saison hat begonnen! Begebt Euch auf unsere Irrwege - die in diesem Jahr inmitten eines überdimensional großen Baumes angelegt sind!

Pünktlich zum Ferienbeginn eröffnete  unser diesjähriges Sonnenblumen/Maislabyrinth.

Die Sonnenblumen lachen auf den Feldern und der Mais ist hoch genug, um sich nun auf Irrwege begeben zu könnnen.

Unser Motto in diesem Jahr - "DER BAUM". Erfahrt bei uns, wie wichtig Bäume/unser Wald für uns Menschen sind, und das nicht nur zum Klettern. (-: Begebt Euch in unserem überdimensional großen Baum auf unsere Irrwege und findet die 5 Stempelstationen!

Während der Sommerferien (vom 29.07.  - 10.09.) ist das Labyrinth - wie auch der Klettergarten - täglich von 10 - 19.00 Uhr geöffnet.

Preis für Erwachsene 4 Euro, für Kinder 3 Euro. Darin sind 1 Euro Verzehrgutschein im Kiosk enthalten.

Wir freuen uns auf Euch!


Bis bald Euer Waldseilgarten - Team!